Die Crew

Die Crew

Unser Team

Wolfgang Aigner

Chef de Cuisine, Inventar, Fels in der Brandung

Die gute Seele des Hauses, die uns gute bodenständige Hausmannskost aus Omi’s Rezeptbuch auf den Teller zaubert. Mit seiner gutherzigen und humorvollen Art wurde er schnell zum Liebling vieler Gäste. Seine Freizeit verbringt er am liebsten beim Garteln mit Freunden und Pferden.

Herbert Aigner

Boss, treibende Kraft

Trotz seiner Besorgnis, dass zu wenig gearbeitet wird und es im Dienst zu langsam vorangeht, ist er stets auf das Wohlergehen seiner Mitarbeiter bedacht. Bei Firmenausflügen werden keine Kosten und Mühen gescheut, um allen einen schönen Tag zu bereiten. Unser Herbert ist immer auf der Suche nach den neuesten Künstlern, zusätzlichem Personal, neuen Restaurantideen oder einfach nur auf der Suche nach seinem Schlüssel.

Gabi Zeilerbauer

Top Coach, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Unser Ideenbringer und Unterstützer in allen Belangen, stets voller Energie und Motivation. Gabi bringt nicht nur Farbe und Dekoration ins Haus, sondern sorgt auch dafür, dass der Prosecco nie ausgeht!
Mit ihrer sprühenden Lebendigkeit und ihrem kreativen Flair macht sie die Aignerei zu einem liebenswert Aignerartigen Ort!

Resi Pfeiffer

– Die Alleskönnerin

Von der Küche bis zum Restaurant, vom Garten bis zur Bühne – sie kennt jeden Zentimeter unseres Hauses. Zuverlässigkeit ist ihr zweiter Vorname, denn seit Jahren bringt sie das ganze Lokal zum Strahlen. 

Sarah Fuchsluger

– Das alte Küken

Grundsätzlich immer gut drauf – vor allem wenns was zu essen gibt! Sie begleitet unseren Betrieb seit ihrem 15. Lebensjahr in allen möglichen Bereichen. Zurzeit tobt sich die autobegeisterte Strahlefrau im Marketing und Grafikdesign aus und hat sich bereit erklärt den Service-Bereich für die nächsten Monate zu übernehmen!

Tristan Hinterleitner

– Rekrut Hinterleitner meldet sich ab!

Unser junger Riese hat bereits unzählige Fähigkeiten entwickelt und erlernt – so auch das herzig-freche Mundwerk eines eingefleischten Aigner-Mitgliedes!

Wir sind unglaublich stolz auf den jungen Mann, der in seinen Berufschulzeugnissen immerzu mit 1er Paraden glänzt und vor kurzem seine Lehrabschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen hat! 

Nun darf er sich dem Küchenkommando entziehen und seinen Bundesheer-Dienst antreten –  wir hoffen, dass die 6 Monate schnell vorbeigehen, denn er fehlt uns jetzt schon!